Über mich

Hallo! Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich heiße Marina und bin Lektorin und Texterin für Buchmarketing und den Internetauftritt von Verlagen und Autoren. Ich helfe Dir also, Deine Bücher besser zu vermarkten und eine starke Internetpräsenz mit großer Reichweite aufzubauen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade für das Marketing und den Auf- bzw. Ausbau einer Internetpräsenz sowohl Autoren als auch Verlagen meist die Zeit fehlt. Oft fehlt auch, gerade neuen und/oder self-publishing Autoren, das nötige Know-How. Doch das ist für Dich ab sofort kein Problem mehr, denn Du bist hier bei mir genau richtig! Ich möchte Dir dabei helfen und Dich auf den richtigen Weg bringen. Denn wer Bücher so sehr liebt wie ich, der weiß, dass diese unsere volle Aufmerksamkeit verdienen 😉

Ich selbst habe letztes Semester meinen BA in Theaterwissenschaft und Sprache, Literatur, Kultur an der LMU München erfolgreich abgeschlossen. Das war es auch, was mich letztendlich zum Textersein gebracht hat. Jahrelange Forschung im Bereich Analyse von Texten aller Art und Textproduktion haben mich gut darauf vorbereitet und mir vor allem gezeigt, dass es das ist, was ich kann und machen möchte 🙂

Mein nächstes Ziel ist nun der Master in Film- und Medienkulturforschung. Außerdem studiere ich derzeit neben meinem Hauptstudium eCommerce und Online Marketing an der virtuellen Hochschule Bayern. Denn, das möchte ich Dir an dieser Stelle schon mal mit auf den Weg geben, Weiterbildung ist unerlässlich für den Erfolg. Und sie hört niemals auf 😉

Die Themen Marketing, insbesondere Buchmarketing, und Internetpräsenz für Autoren habe ich mir über Jahre hinweg zusätzlich zu den Inhalten im Studium über Recherche angeeignet und ausgebaut. Mir hat das großen Spaß gemacht, aber auch gezeigt, wie umfangreich und mühsam das sein kann. Deshalb habe ich beschlossen, es Dir so leicht wie möglich zu machen, damit Du Dich auf das Schreiben Deiner Bücher konzentrieren kannst.

Sieh Dir gerne auch in Ruhe meinen Blog oder meine kostenlosen Leseproben an.

Danke, dass Du da bist und Daumen hoch für Deine Entscheidung, das Buchmarketing in Angriff zu nehmen!

Deine Marina

Buchmarketing, Internetpräsenz für Verlage und Autoren